Berufsorientierung an der IKR

Jun 11, 2024 | 2023/2024, News aus der IKR, Veranstaltungen

Am 10. Juni 2024 fand im Rahmen der Berufsorientierung der jährliche Markt der Möglichkeiten an der Immanuel-Kant-Realschule statt. Verschiedene Unternehmen aus der Umgebung nahmen daran teil und stellten ihre Stände in der Aula der IKR auf.

Die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 8 und 9 hatten an diesem Abend die Gelegenheit, unterschiedliche Berufe kennenzulernen und sich in ausführlichen Gesprächen über die verschiedenen Ausbildungsangebote zu informieren.

Wir bedanken uns herzlich für die Teilnahme der folgenden Unternehmen:

Lost & Found

Wir haben da noch was, was nicht uns gehört. Falls ihr etwas verloren habt, könnte es sein, dass es an unserer Lost&Found-Garderobe hängt. Schaut mal nach!

smart detectives – DIE FILME

Diese Filme entstanden während der Projekttage 2024 im Projekt "smart detectives"

Newsletter Juli – 2023/2024 ist da

Unser aktueller Newsletter ist da 🙂 Die Ausgaben für Juli 204 mit allen wichtigen Terminen ...