Die Bläser der IKR sagen DANKE
Scheckübergabe der BW Bank für musikalisches Engagement
Am Freitag, den 14.02.2020, durften sich die Bläser und ihre Musiklehrern Frau Mägle über einen Scheck in Höhe von 1500 Euro freuen. Herr Ludwig von der BW Bank ließ es sich nicht nehmen, persönlich an der IKR vorbeizuschauen und überreichte diesen Frau Mägle.
Kunden und Mitarbeiter, die Anfang Dezember vergangenen Jahres das Adventskonzert unter dem Motto „Hast du Töne?“, welches die Bläser und das Orchester (rund 108 Schülerinnen und Schüler) der IKR unter der Leitung von Frau Mägle in der Stephanuskirche in Echterdingen veranstaltet hatten, schwärmten in den höchsten Tönen. Die Begeisterung erreichte so wohl auch sehr schnell die Chefetage der Bank, welche diese wunderbare und wertvolle musikalische Arbeit mit ihrer großzügigen Spende unterstützen wollte.
Nun geben unsere Bläser nicht nur musikalisch, sondern auch optisch ein sehr gutes Bild zusammen ab! Mit der Spende konnten nämlich unter anderem unsere Bläser-Polos finanziert werden!
Wir bedanken uns bei Herrn Ludwig und der BW Bank ganz herzlich für die großartige Unterstützung!!!
Bläserklasse / Beate Ziegler